Anne Kowatsch

Platz 27 auf der Landesliste

Veröffentlicht am | 16.04.2021
Am 11.4. wurde ich auf der Landesdelegierten Konferenz der GRÜNEN in Heilbronn auf den aussichtsreichen Platz 27 der grünen Landesliste gewählt.

Auszug:

Ziel bleibt trotzdem auch bei der Bundestagswahl das Direktmandat für B‘90/DIE GRÜNEN im Kreis zu gewinnen. Für eine saubere Politik mit Transparenz und eine starke Kontrolle der Nebentätigkeit aller Abgeordneten!

Für Anne Kowatsch liegen die persönlichen Schwerpunkte beim Klimaschutz, der Sportpolitik und dem Ehrenamt. Wobei als Hauptthema dabei der Klimaschutz vor allen anderen Punkten als wichtigstes politisches grünes Ziel im Mittelpunkt allen politischen Handelns steht.
„Wir müssen zur Erhaltung der Lebensgrundlagen für uns Menschen auf diesem Planeten, den Temperaturanstieg, wie im internationalen Klimaschutzabkommen beschlossen, auf max. 1,5° begrenzen!“, so Anne Kowatsch.

Klimaschutz als Hauptthema